• Jobs Job bei Sinn Spezialuhren GmbH

Verkaufsberater (m/w)

Sinn Spezialuhren GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Verkaufsberater (m/w) Sinn Spezialuhren GmbH Frankfurt am Main Engagierte und kompetente Beratung unserer internationalen Kunden im Bereich hochwertiger, mechanischer Armbanduhren; Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen sowie Teilnahme an externen Firmen- und Produktpräsentationen.

Für Unseren Firmensitz In Frankfurt-west Und Unsere Niederlassung "römerberg" Suchen Wir Zum Sofortigen Eintrittstermin Mehrere Verkaufsberater (m/w) Für Uhren In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Sind: Engagierte Und Kompetente Beratung Unserer Internationalen Kunden Im Bereich Hochwertiger Mechanischer Armbanduhren Durchführung Von Verkaufsfördernden Aktionen Sowie Teilnahme An Externen Firmen- Und Produktpräsentationen Kundenorientierte Abwicklung Sämtlicher Serviceangelegenheiten Selbstständige Auftragsbearbeitung Mittels Warenwirtschaftssystem Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Berufserfahrung Im Einzelhandel - Gerne Auch Branchenfremd Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wie Z B Französisch Oder Chinesisch Vorteilhaft Kundenorientierung Und Freude Am Aktiven Verkauf Freude Am Umgang Mit Menschen Und Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Kulturellen Unterschieden Unserer Internationalen Kunden Gepflegtes Erscheinungsbild Sowie Freundliches Und Verbindliches Auftreten Wir Sind: Ein Stark Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Frankfurt Am Main Im Nächsten Jahr Werden Wir Unser Hochmodernes Neues Firmengebäude In Frankfurt-sossenheim Beziehen Als Hersteller Hochwertiger Mechanischer Armbanduhren Sind Wir International Tätig Und Vertreiben Unsere Uhren Sowohl Im Direktvertrieb Als Auch über Ausgewählte Händler In Mehr Als 60 Länder Wir Bieten Modern Eingerichtete Arbeitsplätze Kontinuierliche Weiterbildung Sowie Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltvorstellung Richten Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Im Füldchen 5-7 60489 Frankfurt Am Main Oder Auf Elektronischem Weg An: Bewerbung@de Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Sales Consultant Verkäufer Verkäuferin Außendienst Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Kaufmann Kauffrau Vertriebler Verkaufsberater (m/w) Engagierte Und Kompetente Beratung Unserer Internationalen Kunden Im Bereich Hochwertiger Mechanischer Armbanduhren Durchführung Von Verkaufsfördernden Aktionen Sowie Teilnahme An Externen Firmen- Und Produktpräsentationen Frankfurt Am Main Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Sales Consultant Verkäufer Verkäuferin Außendienst Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Kaufmann Kauffrau Vertriebler

Uhrmacher (m/w/d) bzw. Uhrmachermeister (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)

Verkaufsberater (m/w) für Uhren
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)

IT Security Expert - Hybrid (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

BAUINGENIEUR:IN - BRÜCKEN- UND INGENIEURBAU (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

Junior IT-Netzwerkadministrator (gn*)